Donnerstag, Februar 18, 2010

Die Apokalypse geht weiter

An dieser Stelle dokumentierte ich vor ein paar Jahren den fortschreitenden Wahnsinn, den mein armes Hirn ergriffen hatte. Doch mit immer fortschreitenderem Wahnsinn schritt auch die Unlust fort, darüber zu berichten. Jetzt ist alles geschrieben und gesagt. Meine letzte "echte" Depression hatte ich im Jahr 2007 und mit dem Verschwinden von Problemen, scheint auch das Mitteilungsbedürfnis zu schwinden. Aber ich bin ja nicht ganz blöde...

So hab ich mir neue, künstliche Probleme geschaffen. Hab die Abendschule erfolgreich hinter mich gebracht und mich Halsüberkopf in den vollkommen beknackten Alltag eines Mathematik/Informatik Studiums geschmissen. Nur um festzustellen, dass künstlicher Schmerz eben doch nicht die gleiche Befriedigung bringt, wie echter.

Was ist zu tun? Ein bisschen echten Schmerz forcieren in dem ich den Menschen, die ich liebe halbvolle Bierflaschen vor die Hirse knalle? Mich bis ans Ende meines Lebens in einer sicheren Epsilonumgebung um den Wahnsinn drumherum bewegen? Vermutlich nicht. Vermutlich eher das Gegenteil. Zurücklehnen und entspannen, dass die neuen, künstlichen Probleme tausendfach leichter wiegen, als die vergangenen und trotzdem den Mut haben, sich genauso über belanglose Scheiße aufregen und auslassen können, wie über scheinbar "relevantes" :) ...

Ein paar Texte in die Leere des digitalen Universums hineingerufen. Ich glaube, da habe ich jetzt echt Bock drauf. Bin mal gespannt, was zuerst kommt: dass irgendwer entdeckt, dass das Programm jetzt hier weitergeht oder dass ich es nicht mehr aushalten kann und den Schrott hier irgendwo verlinken muss... Verlinkung stinkt immer so ein bisschen nach Verpflichtung. Und da hier mehr Lustlosigkeit statt Lust Motor sein zu scheint, geb ich mir wenigstens Mühe mir das vorerst zu verkneifen. Vielleicht sollte ich wenigstens einen Haufen Worte wie "Titten" und "Ficken" und "Tittenfick" (höhö) hier platzieren, damit sich der ein oder andere Google-User hierin verirrt.

Na egal, ich muss ja nichteinmal auf mich selbst zurückfallen. Union und FDP sind jetzt an der Regierung. Das alleine ist schon Grund genug um festzustellen: "Die Apokalypse geht weiter"... --- immer --- überall --- systemimmanent ---

Liebe, Frieden und den ganzen Scheiß!
jansalleine

1 Kommentar:

march. hat gesagt…

da googlet man einmal ausversehen "tittenfick" und landet HIER - freudentränen in den augen! :-D

hab Dich vermisst!